Qualifiziert engagiert in Moabit West

Mit dem Projekt „Qualifiziert engagiert in Moabit West“ wird ehrenamtlich Engagierten in Moabit West seit Sommer/Herbst 2016 ein bedarfsorientiertes und fachliches Fortbildungsangebot geboten und zugleich ein Raum zur Reflexion im Rahmen von Kleingruppencoaching geschaffen.

Redezeit für dich.

Viele Menschen engagierten sich für andere und bewirken damit viel Positives. Dabei gibt es immer wieder Situationen, die Engagierte an ihre Grenzen bringen können. Wir stellen dir eine erfahrene Coach an die Seite, damit der Akku wieder aufgeladen werden kann. Wie das geht? Interessierte können das Coaching-Angebot bei unseren offenen Abenden kennenlernen.

Nächste offene Abende...

...geben wir demnächst an dieser Stelle bekannt.

Das Angebot ist kostenfrei. Bitte nimm bei Interesse Kontakt zu uns auf bzw. melde dich per Email an. Informationen gibt es auch im Flyer.

Fortbildungstermine 2018

Für dieses Jahr stehen aktuell noch keine Termine fest. Hast du ein Thema oder eine Idee für eine Fortbildung, die du einbringen möchtest? Schreib uns gerne!

Fortbildungstermine 2017

Die Fortbildungen des Jahres 2017 können auf dieser Seite eingesehen werden.

Fortbildungstermine 2016

Die Fortbildungen des Jahres 2016 können auf dieser Seite eingesehen werden.

Durchführungsort: Waldstr. 32 Hinterhaus, 10551 Berlin

Olaf Steinmetz

Mobil: 0151 1800 1799

Informationen gibt es auch bei Facebook auf dem Kanal "Qualifiziert engagiert in Moabit West".

Gefördert durch: